Willkommen im Tennisverein Weildorf!

Lieber Besucher !

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles über unsere Tennisabteilung der DJK Weildorf. Seit der Gründung der Tennisabteilung im Jahre 1982 haben wir aktuell ungefähr 130 Mitglieder, etwa die Hälfte davon sind aktive Spieler.

Wir sind jedes Jahr aktiv an der Medenrunde des BTV und an den verschiedenen Hobbyrunden der KIT BGL beteiligt. Es stehen uns drei ausgezeichnet gepflegte Sandplätze, sowie ein kleines aber gemütliches Clubhaus zur Verfügung.

Wir sind eine große Tennisfamilie, in der wir einen  freundschaftlichen Umgang pflegen und wo Gemeinschaftssinn und Geselligkeit im Vordergrund stehen. Natürlich darf dabei das Sportliche nicht fehlen. Viel Zeit und Geld wird in unsere Kinder- und Jugendarbeit investiert, da uns diese ganz besonders am Herzen liegt.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns um Mitglied zu werden – wir freuen uns auf Sie ! Unsere Mitglieder bitte ich verstärkt die Homepage zu nützen, alle wichtigen Termine und Informationen werden so aktuell wie möglich gehalten. Außerdem sind wir jederzeit für Anregungen und Ideen dankbar. Da unsere Homepage über kein Gästebuch verfügt, einfach eine Mail an den Abteilungsleiter (gri.neuhaus@web.de).

Ich wünsche uns allen und allen anderen Tennisfreunden eine gute, erfolgreiche und vor allem, eine verletzungsfreie Saison.

Euer Abteilungsleiter